Stellenangebot
Aufsichtskraft für den städt. Wertstoffhof (m/w/d)

Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbeiten...

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Aufsichtskraft für den städt. Wertstoffhof (m/w/d)

in Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses (ca. 6 Wochenstunden)

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?

  • Allgemeine Wertstoffhofaufsicht
  • Überwachung der Abfallanlieferung
  • Beratung und Hilfestellung – Erteilen von Auskünften bzgl. der Abfallanlieferung

Öffnungszeiten des Wertstoffhofs in der Joseph-Fraunhofer-Straße
Mo.: 17:00 - 20:00 Uhr
Mi.: 17:00 - 20:00 Uhr
Do.: 09:00 - 12:00 Uhr
Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Worauf es uns ankommt?
Sie decken zusammen mit den weiteren Mitarbeiter*innen des städt. Wertstoffhofs, im Schichtbetrieb, die Öffnungszeiten ab. Dabei beaufsichtigen und überwachen Sie die Abfallanlieferung, leisten ggf. Hilfestellung und erteilen, falls notwendig, entsprechend Auskünfte.

Außerdem bringen Sie folgende Kompetenzen mit:
Kundenorientiertes Verhalten, gute Umgangsformen mit Bürgerinnen und Bürgern, hohes Maß an Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Handeln, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit.

Wir bieten Ihnen:
Eine zunächst für ein Jahr befristete Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in Entgeltgruppe 3 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst verlässlichen Leistungen (Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, etc.). Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2022-SV2.10.010.02-43 bis spätestens 13.11.2022 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Informationen
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Frau Martina Lechner,
(Tel. 08441 78 118). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Angela Hofer (Tel. 08441 78 166) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Homepage www.pfaffenhofen.de

Autor:

Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

54 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.