STELLENANGEBOT
Aufsichtskraft Wertstoffhof (m/w/d) in Teilzeit
Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbeiten ...
Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht für den städt. Wertstoffhof in Pfaffenhofen in der Joseph-Fraunhofer-Straße zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Aufsichtskraft (m/w/d)
in Teilzeit (20,0 Wochenstunden)
Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
- Allgemeine Wertstoffhofaufsicht
- Überwachung der Abfallanlieferung
- Beratung und Hilfestellung – Erteilen von Auskünften bzgl. der Anlieferung
- Koordination der 14 Mitarbeiter im Wertstoffhof (u.a. durch Umsetzung von Schichtplänen,
- Führen von Urlaubslisten, eigenverantwortliche Suche eines Vertreters im Verhinderungsfall)
Öffnungszeiten des Wertstoffhofs
Mo.: 17:00 - 20:00 Uhr Mi.: 17:00 - 20:00 Uhr Do.: 09:00 - 12:00 Uhr Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
Worauf es uns ankommt?
Sie fungieren in ihrer Tätigkeit als Bindeglied zwischen der Stadtverwaltung und der Außenstelle Wertstoffhof und suchen einen neuen Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement unter Beweis stellen können.
Außerdem bringen Sie folgende Kompetenzen mit:
Kundenorientiertes Verhalten, gute Umgangsformen mit Bürgerinnen und Bürgern, hohes Maß an Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Handeln, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit.
Wir bieten Ihnen:
- Eine zunächst für ein Jahr befristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r in Entgeltgruppe 3 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst verlässlichen Leistungen (Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung, etc.). Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2020-SV2.10.010-16 bis spätestens 13.06.2021 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm per E-Mail personalservice@stadt-pfaffenhofen.de (ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder postalisch an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
Kontakt und Informationen
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Frau Martina Lechner, (Tel. 08441 118). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Herr Michael Beck (Tel. 08441 78 175) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Homepage www.pfaffenhofen.de.
Autor:Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen |
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