Bürgerversammlung am 29. November
Die Bürgerversammlung 2012 der Stadt Pfaffenhofen steht am Donnerstag, 29. November, ab 19 Uhr auf dem Terminkalender. Alle Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt und den Ortsteilen sind dazu herzlich in den Festsaal des Rathauses eingeladen.
Da die Bürgerversammlungen in den einzelnen Ortsteilen nur alle zwei Jahre stattfinden (zuletzt 2011), gibt es in diesem Jahr ausschließlich diese eine Bürgerversammlung im Rathaus.
Zu Beginn der Veranstaltung sollen die Bürger zu Wort kommen und Gelegenheit haben, Fragen an den Bürgermeister oder die Amtsleiter bzw. die Verantwortlichen der Stadt und der Verwaltung zu stellen sowie die aktuelle Stadtpolitik zu diskutieren.
Anschließend, ab ca. 20 Uhr, gibt dann Bürgermeister Thomas Herker unter dem Motto „Was war…, was geht…, was kommt…“ einen Überblick über die wichtigsten Zahlen, Daten und Projekte der Stadtverwaltung. Diese Präsentation wird auch auf www.pfaffenhofen.de/livestream live im Internet übertragen.
Damit an diesem Abend möglichst viele Fragen beantwortet werden können, werden die Bürger gebeten, ihre Fragen nach Möglichkeit schon vorher schriftlich zu stellen (per Post an die Stadt Pfaffenhofen, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm oder Fax an 08441/8807 oder E-Mail an rathaus@stadt-pfaffenhofen.de).
Im Rahmen des Aktionsprogramms „PAF und DU – Mitgestalten, Mitreden, Mitwissen“ hat die Stadt Pfaffenhofen auf der Internetseite www.pfaffenhofen.de/forum ein Forum eingerichtet, auf dem die Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen, ihre Meinung sagen, Kritik und Ideen vorbringen können. Beantwortet werden die Fragen dann bei der Bürgerversammlung am 29. November im Rathaus.
Autor:Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.