Stellenangebot
Koordinator (m/w/d) Poststelle, Telefonzentrale und Empfang

Sinnstiftende Aufgaben, Abwechslung, Verlässlichkeit – die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm, mittendrin zwi-schen München und Ingolstadt, bietet beste Rahmenbedingungen für ihre rund 500 Beschäftigten. Sie möchten dabei sein? Wir freuen uns auf Sie.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Besetzung einer unbefristeten Vollzeitstelle (39,0 Wochenstunden) einen

Koordinator (m/w/d) Poststelle, Telefonzentrale und Empfang

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Koordination und Organisation des Teams und der Aufgaben
  • Beratung der Bürgerinnen und Bürger am zentralen Empfang und der Telefonzentrale im Verwaltungsgebäude „Sigleck“ mit Wegweisung an die jeweils zuständigen Stellen 
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs inkl. elektronischer Post sowie des zentralen Rechnungseingangs
  • Bestellung und Ausgabe von Büromaterial
  • Betreuung der Dienstfahrzeuge und Dienstfahrräder
  • Botengänge und Verteilung von Plakaten für städtische Veranstaltungen

Worauf kommt es uns ankommt?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung wie beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer Verwaltung oder im Büro
  • Ausgeprägte Bürgerorientierung und Hilfsbereitschaft, selbstständiges, service- und lösungsorientiertes Arbeiten, freundliches und offenes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:

  • Die Sicherheit einer unbefristeten Einstellung und tarifgerechten Bezahlung (bis Entgeltgruppe 5) nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend Ihrer Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
  • Verlässliche Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, Jobrad etc.) sowie ein betriebliches Gesundheitsförderprogramm
  • Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2024-SV1.21-01 bis spätestens 13.02.2024 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Post-fach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Informationen:
Für Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an die Sachgebietsleiterin der Allgemeinen Verwaltung, Frau Rup-pert Tel. 08441 78 121. Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Herr Beck, Tel. 08441 78 175 vom Sachgebiet Personal.

Autor:

Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

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