Stellenangebot
Leiter (m/w/d) für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung
Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbei-ten...
Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung
einer Teilzeitstelle (bis maximal 25,0 Wochenstunden) einen
Leiter (m/w/d)
für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung
Die Tätigkeiten umfassen die Schwerpunkte:
- Leitung des Sachgebiets Allgemeine Verwaltung
- Verantwortung für sämtliche Versicherungsangelegenheiten der Stadtverwaltung einschließlich Tochtergesellschaften, insbesondere durch Neuordnung von Versicherungsverträgen, Begleitung von großen Neubauvorhaben, Schadenssachbearbeitung sowie die Ermittlung von bei-tragsrelevanten Daten für jährliche Abrechnungen
- Vereins- und Zuschusswesen
- Innere Organisation und Sachverwaltung, z. B. bei Beschaffungen und Regelungen zum Betrieb von Dienstfahrzeugen, Ausübung der Gebäudeverantwortung im Zuständigkeitsbereich
- Haushaltsrechtliche Planung und Mittelbewirtschaftung im Aufgabenbereich
- Betreuung der Mitgliedschaft im Tourismusverbund
- Projektarbeit, z. B. Wander- und Radwege
Worauf es uns ankommt?
Sie verfügen über einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Fachprüfung II) oder die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen - fachlicher Schwerpunkt nicht-technischer Verwaltungsdienst) bzw. über eine vergleichbare Qualifikation und suchen einen neuen Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement unter Beweis stel-len können.
Außerdem verfügen Sie über folgende Kompetenzen:
- Fachliche Kompetenzen, gute Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikations-IT
- Persönliche, soziale und methodische Anforderungen,
- Sichere Rechtsanwendung auch in schwierigen und neuen Fallkonstellationen
- Fähigkeit komplexe Sachverhalte eindeutig und verständlich darzustellen und zu vermitteln
- Freude am Umgang mit Menschen sowie das Talent, Mitarbeiter*innen zu motivieren
- Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise
- Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Eine Sicherheit mit unbefristeter Einstellung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 TVöD / Besoldungsgruppe A11 BayBesG entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Vo-raussetzungen
- Verlässliche Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Al-terssicherung, Leistungsentgelt, Jobrad, etc.)
- Eine sinnhafte, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der Stadtverwaltung
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere durch flexible Arbeitszeiten sowie anteilig mobiles Arbeiten
- Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2022-SV1.30-45 bis spätestens 14.11.2022 an das Sachgebiet Personal der Stadt-verwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Kontakt und Informationen:
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Amtsleiter Herr Kappel-meier (Tel. 08441 78-153). Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren steht Ihnen Herr Beck (Tel. 08441 78-175) vom Sachgebiet Personal gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Website www.pfaffenhofen.de
Autor:Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen |
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