Stellenanzeige
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung
Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbeiten...
Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt,
zur Besetzung einer Teilzeitstelle (derzeit mit 19,5 Wochenstunden) einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung
Die Tätigkeiten umfassen die Schwerpunkte:
- Städtebauförderung – Betreuung der einzelnen Verfahren von der Antragstellung bis zum Verwen-dungsnachweisGenehmigungen und Zustimmungen im Rahmen der Städtebauförderung
- Digitalisierung, Pflege und Fortführung des Bestandsverzeichnisses der städtischen Straßen und Wege
- Verkehrsrechtliche Anordnungen für laufende Beschilderungen, Baustellen und Veranstaltungen sowie Sondernutzungserlaubnisse
- Ausstellen von Parkausweisen
- Anordnen von Ausgaben und Einnahmen im Rahmen der vorgenannten Tätigkeiten sowie Erstellung von Abrechnungen/Rechnungen
- Bearbeitung von Bürgeranfragen und Mitarbeit Beschwerdestelle kommunale Verkehrsüberwachung
- Allgemeine Mitarbeit in der Bauverwaltung (Terminvereinbarungen, Unterstützung bei der Vorbereitung des Haushalts, etc.)
- Urlaubsvertretung
Worauf es uns ankommt?
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I.
Außerdem bringen Sie folgende Kompetenzen mit:
- Fachliche Kompetenz, Grundkenntnisse im Bayer. Straßen- und Wegegesetz (BayStrWG), gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse mit den Programmen CIP-Governikus und SD-Net (wünschenswert)
- Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit Bürgern, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit
- Persönliche Eigenschaften, sicheres und freundliches Auftreten, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität (insbesondere bei Terminaufgaben), Belastbarkeit
Das bieten wir Ihnen:
Eine Sicherheit mit unbefristeter Einstellung und tarifgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 7 TVöD bewertet. Die Bemessung der Stelle wird derzeit überprüft; sollte sich die Stellenkapazität erhöhen, geben Sie bitte an, mit wie vielen Stunden Sie maximal diese Stelle übernehmen können.
- Verlässliche Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, etc.)
- Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der Stadtverwaltung
- Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kenn-ziffer 2022-SV3.10.08-01 bis spätestens 06.02.2022 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Kontakt und Informationen
Für Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an den Sachgebietsleiter Bauverwaltung, Herrn Weisser (Tel. 08441 78 179). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Beck (Tel. 08441 78 175) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Website www.pfaffenhofen.de.
Autor:PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.