Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm lädt regionale Vereine, Initiativen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen am Dienstag, 12. Juli 2016 um 18.30 Uhr ein, das Bürger-Mitmach-Portal der Stadt und seine Möglichkeiten kennenzulernen.
Knapp 200 öffentliche Vereine, Initiativen, Organisationen und Einrichtungen sind bereits bei pafunddu.de, dem Bürger-Portal der Stadt Pfaffenhofen, registriert und haben so die Möglichkeit, alle Bürger über ihre Angebote und Aktivitäten zu informieren, sie zum Dialog einzuladen, Berichte zu schreiben, Veranstaltungen anzukündigen und sich mit anderen Nutzern zu vernetzen.
Das Online-Portal wird von der Stadt Pfaffenhofen betrieben, es behandelt ausschließlich Themen der Stadt und richtet sich an alle aus Pfaffenhofen und dem direkten Umkreis. Das kostenlose und werbefreie Portal hat mittlerweile durchschnittlich ca. 25.000 Besucher pro Monat. Die Inhalte des Portals dienen als Grundlage für das gedruckte Bürgermagazin, das mit einer Gesamtauflage von ca. 14.000 Exemplaren an alle Pfaffenhofener Haushalte verteilt wird.
Die Anmeldung bitte per E-Mail (pafunddu@stadt-pfaffenhofen.de) oder telefonisch (Tel. 08441/78-20 34).
Autor:PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.