Ein Angebot in Kooperation mit der Caritas Pfaffenhofen.
Frauen jeden Alters und jeder Herkunft können sich kennenlernen und ins Gespräch kommen. Gabriela Vasile leitet das Angebot und hat diesmal Beate Städtler vom ADFC zu Gast, die mit uns darüber spricht, wie wir mit Fahrrad, Bus und Bahn sicher und günstig ans Ziel kommen.
Bei Getränken und gesunden Snacks steht sie außerdem für Fragen und zum Gedankenaustausch zur Verfügung. Kleine Kinder dürfen gerne mitkommen.
Kostenlos, ohne Anmeldung. Wir danken dem ADFC für die Zusammenarbeit!

- hochgeladen von Integrationsstelle Stadt Pfaffenhofen
Frauke Schneider-Lingnau:
frauke.schneider-lingnau@stadt-pfaffenhofen.de und 0172 6539266
Im Begegnungszentrum „Alte Druckerei“ in der Ingolstädter Straße bietet die Integrationsstelle der Stadt gemeinsam mit engagierten Ehrenamtlichen ein abwechslungsreiches Programm, das ein Ziel verfolgt: Kontakte zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft zu fördern.
Alle Veranstaltungen in der Alten Druckerei sind unter pfaffenhofen.de/veranstaltungen-dialog-raum zu finden.

