Bürgerversammlungen in Uttenhofen und Pfaffenhofen

2Bilder

Die letzten beiden Bürgerversammlungen finden am Dienstag, 14. November in Uttenhofen und am Donnerstag, 16. November in Pfaffenhofen statt.

Zum ersten Termin sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Uttenhofen und Walkersbach um 19 Uhr ins Gasthaus Neumeir in Uttenhofen eingeladen.

Für alle Bürgerinnen und Bürger des Stadtgebiets Pfaffenhofen sowie der Ortsteile Eberstellen, Förnbach, Fürholzen, Heißmanning, Menzenbach, Menzenpriel, Niederscheyern, Seugen, Schabenberg, Siebenecken, Sulzbach, Streitdorf, Weihern und Wolfsberg findet die Bürgerversammlung um 19 Uhr im Festsaal des Rathauses in Pfaffenhofen statt. Diese Versammlung wird zudem online auf pfaffenhofen.de/livestream übertragen. Die Aufzeichnung wird anschließend unter pfaffenhofen.de/archiv-pudlive verfügbar sein.

Bürgermeister Thomas Herker gibt einen Überblick über die wichtigsten Zahlen, Daten und Maßnahmen der Stadtverwaltung im vergangenen Jahr sowie einen Ausblick auf anstehende Projekte in der Stadt und den Ortsteilen.

Im Anschluss an den Vortrag des Bürgermeisters haben die Bürgerinnen und Bürger das Wort, um ihre Fragen an Thomas Herker und die Amtsleiter zu stellen oder Anregungen vorzubringen. Damit die Stadtverwaltung Fragen detaillierter und konkreter beantworten kann, können Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen bereits jetzt vorab einreichen. Diese können per Post, Fax oder E-Mail geschickt werden. Die Postadresse lautet Stadt Pfaffenhofen, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm, per Fax unter 08441 88 07 oder per E-Mail an rathaus@stadt-pfaffenhofen.de

Thomas Herker bei der Bürgerversammlung 2019 im Festsaal.
Autor:

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

50 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.